Sonntag, 4. März 2018

Wie färbe ich Kleidung/Möbel um?

Hallo liebe Sims Freunde,
ich habe ein neues Tutorial für das umfärben von Kleidung bzw. Möbel und andere Dinge erstellt.
Die fleißigen Sims4Studio Ersteller, haben es nun für uns noch einfacher gemacht.

Ihr braucht nur noch das Sims4Studio und Gimp. Um das Sims4Studio downloaden zu können, müsst ihr euch auf dieser Seite registrieren. 

Sims4Studio öffenen und los gehts ...






 



Hier habe ich ein weiteres Tutorial, wie man mit Farbpaletten arbeitet!






Ich hoffe es ist für euch verständlich? Vielleicht gibt es noch andere Methoden, die Kleidung/Möbel umzufärben. Ich habe es so beschrieben, wie ich diese Sachen erstelle.
Ich wünsche euch viel Erfolg!
Liebe Grüße von Annett85

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.