Donnerstag, 17. Dezember 2015

Dresses for Girls "Owls"





Mesh by EA - EP "Get Together"
Recolors by Annett85

Attention! / Achtung!
Works only with the 
Expansion Pack "Get Together"
Funktioniert nur mit dem  Erweiterungspack 
"Zeit für Freunde"

Credits!

4 Kommentare:

  1. sehr süss. Hab leider das neue Erweiterungspack nicht, von daher auch nicht das Original Mesh :-/

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke es funktioniert auch ohne Erweiterungspack ... wer mag kann es mal probieren.

    AntwortenLöschen
  3. geht leider nicht. Die Kleider sind nicht aufzufinden. Dann muss wohl doch jetzt schon das Erweiterungspack her ;-). Trotzdem vielen Dank für deine tollen Arbeiten <3

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt ... ich habe es von jemanden ausprobieren lassen. Es gab da mal einen Trick beim einfärben, aber da haben sie wohl einen Riegel vorgeschoben. Na ja, ist ja auch irgendwie richtig. Aber wenn es dir ein Trost ist, es lohnt sich schon dieses Pack zu kaufen nicht nur wegen den Klamotten. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass! LG Annett

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.