Donnerstag, 1. Januar 2015

Projekt "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"

Ich mache bei dem Wettbewerb von 19 mit und habe mir nun ein paar Gedanken gemacht. Ich wollte das ihr an meinen Überlegungen und natürlich an der Umsetzung  teilnehmen könnt.

1. Wie sieht Aschenbrödel aus?

Die Kleidung ist alt und schmutzig ... nun habe ich dafür ein paar Sachen umgefärbt.

Ein Shirt (3 Versionen) und einen langen Rock mit Schürze (5 Versionen).



... und dann habe ich noch versucht, das Gesicht ein wenig schmutzig zu machen. Dafür habe ich Rouge umgefärbt. Aber das ist mir noch nicht richtig gelungen. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp?


... das war es natürlich noch nicht ... es geht bald weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.