Sonntag, 29. Juni 2014

Wohlstand, Jobs und Dachböden


  • Nachbarschaften innerhalb einer Welt besitzen einen unterschiedlichen Wohlstand, die Grundstückspreise sind dem Wohlstand angepasst
  • arme Nachbarschaften gibt es aber nicht, nur normale und eine gewisse Upper-Class
  • man kann seine Sims nicht auf die Arbeit begleiten, die Sims verschwinden am Rand der Nachbarschaft und tauchen wieder auf, wenn sie von der Arbeit kommen
  • klettert der Sim auf der Karriereleiter hoch, erhält er Karrierebelohnungsobjekte für sein Heim
  • hat ein Sim viele Fähigkeiten wird er auch Belohnungspunkte erhalten und kann z.B. wenn er viel malt, sich ein Atelier damit aufbauen
  • man kann eine Art Dachboden errichten, mit Fenster, Türen, Wände und Objekte (es muss aber genügend Platz unter dem Dach sein)
  • Sims müssen keine Wäsche waschen

Quelle: SimsTimes


Quelle: The Sims 4 Blogger

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.