Montag, 6. August 2018

Tutorial - CAS Backgrounds

Man benötigt

Vorlage Package-Datei von Arch's Sims 4 Blog - hier könnt ihr meine downloaden

Zuerst suchst du dir ein Wallpaper. Es ist wichtig, dass ihr eine Größe von etwa 1960 x 1200 und größer auswählt. Wenn ihr kleinere Bilder verwendet, ist der Hintergrund im CAS verschwommen oder verpixelt.


Bevor ich die Vorlage ins Sims 4 Studio reinhole, kopiere ich sie und benenne sie um. 







Speichern und dann kann man die Package-Datei ins Spiel, in den Mods-Ordner schieben. 

Hier das Ergebnis:


Einen Hinweis noch - man kann nur immer einen CAS-Hintergrund ins Spiel geben. Das blaue Feld unter den Füssen bekommt man weg, wenn man die "Blob_Remover.package" in den Mods-Ordner schiebt.

Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt! 
Viel Spass beim CAS-Hintergrund erstellen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.