Donnerstag, 25. Dezember 2014

Die Sims 4 Outdoor-Leben

Ich habe eine Trailer-Analyse von SimsFans.de gefunden. 
Es ist ein sehr interessantes Video. Schaut es euch an!




Im Januar könnt ihr euch, wahrscheinlich über den Origin, dieses Gameplay-Pack downloaden. 

Es wird eine neue Welt geben. Es gibt neue Möbel, Kleidung, Frisuren und ganz viel andere Überraschungen!



Kommentare:

  1. Hallo habe jetzt seit vier Tagen Sims4, gibt es jetzt schon Neuigkeiten oder Informationen auf was man Achten muss oder sogar tun sollte??? Gruß Trompadourin (Sims3)

    AntwortenLöschen
  2. In welcher Hinsicht? Wegen dem neuen Gameplay-Pack?

    Eigentlich ist das mit den Sims 4 ganz unkompliziert. Ich finde es sogar gut, dass es über dem Origin läuft. Updates werden automatisch gemacht und wenn du CC's ins Spiel reinholen willst, das geht auch ganz einfach. Ich habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.

    Wenn du Fragen oder auch Anregungen brauchst, würde ich dir das offizielle Forum empfehlen. Ich versuche natürlich auch die Fragen zu beantworten, wenn ich kann.

    Ich freue mich, dich nun auch zu den Sims 4 Spielern zählen zu können. Wie gefällt es dir bisher?

    LG Annett

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.