Donnerstag, 24. Juli 2014

Willow Creek & Oasis Springs

Willow Creek ist eine sehr üppige, grüne Welt. Oasis Springs ist eine felsige, spektakuläre Welt. Aber nicht nur die Landschaft ist anders, auch die Häuser sind einzigartig. Objekte, die es in Willow Creek gibt, findet man nicht in Oasis Springs ... und umgekehrt. Die beiden Welten haben jeweils fünf Nachbarschaften. Auf jedem der Nachbarschaften können neue Häuser und Schauplätze errichtet werden. Zudem gibt es öffentliche Plätze, wo man andere Sims kennen lernen kann. Jede Welt verfügt über jeweils zwei Nachbarschaften mit vorgefertigten Schauplätzen, damit sich die Sims gleich ins Getümmel stürzen können. Die Nachbarschaften sind nun lebendiger und mit mehr Sims bevölkert. Parks und Plätze im Freien sind ebenfalls sehr wichtig.

Man kann nun nahtlos zwischen den Welten hin und her springen. Wenn euer Sims in Willow Creek wohnt, aber einen Freund in Oasis Springs besuchen will, geht das so einfach, als ob er den Nachbarn von nebenan besucht. Dein Sim will nach Oasis Springs ziehen? Kein Problem, die Beziehungen, Jobs und Fähigkeiten bleiben erhalten.

Quelle: DieSims




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.