Sonntag, 27. Juli 2014

Bekannte Gesichter

Die Landgraabs sind zurück und sind in Oasis Springs die reichste Familie. Melcome, der Teenager ... Geoffrey, der Vater und Nancy ... diese historische Familie wird so manchen Schaden anrichten und den Spaßfaktor erhöhen.

Haushalt Caliente, mit den beiden Schwestern Dina und Nina und deren Mutter Katarina. Katarina hat den berühmt-berüchtigten Frauenhelden Don Lothario ins Haus und wohl auch in ihr Herz gelassen.

Johnny Schwarz, ein neuer Charakter ... wurde von den Landgraabs verstoßen, weil er die Schule geschmissen hat. Er lebt in einem Wohnwagen und sieht wie ein echter Landgraab aus. Das schwarze Schaf der Familie.

Es gibt noch einen Haufen Jugendlicher namens "Mitbewohner" ... das sind der Bodybuilder "J" (Jamesson), der Träumer Gavin, der Couch-Potato Mitchell und Zoe, dem Mädchen von nebenan.


Quelle: Die Sims

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.